Frontalzusammenstoß zweier Pkw an der ST2381

Einsatzleiter/in:Limmer Stefan (FFW Rehling)
Mitalarmierte Hilfsorganisation(en):FFW Rehling, RTW, First Responder Aindling, Polizei

Die Feuerwehr Todtenweis wurde durch die ILS Augsburg zu einem Verkehrsunfall zweier PKW an der Ortsverbindungsstraße zwischen dem Todtenweiser Ortsteil Sand und Unterach (St2381) alarmiert. Die beiden jungen Männer eines roten Ford Mustang sowie die Fahrerin eines blauen Kleinwagens wurden dabei zum Teil schwer verletzt.